50 Jahre Stadtsportverband Wiehl

Wi(ehle)r feiern´s sportlich!

Ganz nach dem Motto „Wi(ehle)r feiern´s sportlich“, werden wir unser Jubiläum „50 Jahre Stadtsportverband Wiehl“ im Rahmen des 1. Wiehler Sommerlaufes feiern. Hierzu laden wir alle herzlich ein, gemeinsam am 24.08.2024 beim 1. Wiehler Sommerlauf sportlich aktiv zu sein!

Der Wiehler Sommerlauf verspricht ein erlebnisreiches Laufevent für Menschen jeden Alters und Könnens. Vom Bambini- und Schülerlauf bis hin zum Jedermann – und Hauptlauf werden hier eine Vielzahl von Teilnehmer/innen, aller Altersklassen und Laufniveaus, angesprochen. Die Strecken quer durch das Zentrum von Wiehl und durch die neugestalteten Parkanlagen bis hin zum Wiehltalstadion, bieten eine abwechslungsreiche und landschaftlich reizvolle Kulisse.

Gehen Sie als Einzelläufer oder im Team hier an den Start. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich sportlich zu betätigen, die Gemeinschaft zu stärken und Spaß zu haben.

Die Anmeldemöglichkeit für den Wiehler Sommerlauf wie auch alle weiteren Informationen, rund um die Läufe und die Strecke, finden Sie hier:

Fragen beantwortet Nicole Woberschal Tel. 02262 99-206, E-Mail n.woberschal@wiehl.de.

Machen Sie sich bereit, Ihre Laufschuhe zu schnüren und gemeinsam mit dem Stadtsportverband sportlich das Jubiläum zu feiern!